Verfasst von: Auhron | 3. Mai 2009

Klassiker Myst im AppStore erhältlich

Ein weiterer Klassiker der Spielegeschichte ist ab sofort auch für iPhone und iPod Touch erhältlich. Entwickler Cyan Worlds hat soeben Myst im AppStore zur Verfügung gestellt. Das grafische Adventure war damals vorallem durch seine Grafik und Ausnutzung der CD-Technologie bekannt geworden. Wer knapp 5€ übrig hat und das Spiel schon früher geliebt hat, kann nicht viel verkehrt machen, bedenkt allerdings, dass für die Installation ganze 1,5 GB Restplatz auf eurem Gerät frei sein müssen, auch wenn der Download (gepackt) „nur“ 727 MB beträgt. Die Größe kommt vorallem durch den extremen Einsatz von Videosequenzen im Spiel.

Myst im iTunes Store – (4,99€ – 727 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: