Verfasst von: Auhron | 3. Mai 2009

Mobile Gaming 2.0 wird zu TouchGamers.de

Heute ist es endlich soweit, nach einigen Verzögerungen und Problemen mit dem Webspace, der Theme-Auswahl und deren Anpassung, haben wir es nun doch geschafft und den Umzug hinter uns gebracht. Moment, den Umzug? Richtig, bisher konntet ihr alle aktuellen Infos rund um iPhone und iPod Touch noch direkt bei WordPress und Gaming Mobile genau hier finden.

Wir sind nun mit unserem kompletten alten Datenbestand auf unseren eigenen Webspace umgezogen und präsentieren euch ab dem heutigen Tag: TouchGamers.de! – Eure Anlaufstelle für News, Specials, Reviews und Previews rund um das Gaming auf iPhone und dem iPod Touch von Apple.

Alte Besucher werden wohl zu aller erst das neue Design bemerkt haben, inklusive schicken neuem Logo und Banner, damit ihr euch bei TouchGamers auch genauso schnell und dauerhaft wohl fühlen könnt, wie noch auf unserem alten Blog. Aber nicht nur das Design hat sich geändert, im oberen Bereich findet ihr nun mehrere hervorgehobene Meldungen, damit besonders wichtige Neuigkeiten oder Testberichte nicht so schnell aus dem Blickfeld verschwinden können und um besonderen Ereignissen auch die richtige Aufmachung spendieren zu können.

Alle weiteren Informationen findet ihr also in Zukunft nun direkt auf TouchGamers.de – Dieser Blog bleibt als Archiv bestehen, wir freuen uns bereits auf neue und alte Besucher und eure Meinung zu unserem komplett neuen Start. Übrigens der Weg zur neuen Domain lohnt sich doppelt, denn wir haben passend zum Test von Car Jack Streets auch gleich einen Code für die Vollversion für euch zur Verlosung aufgetrieben!

Also viel Spaß auf unserer neuen Webseite und den neuen Inhalten, vergesst also nicht, eure Lesezeichen/Bookmarks zu aktualisieren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: