Verfasst von: Auhron | 29. April 2009

Fishlabs bringt Demo und neues Update zu Galaxy on Fire

In den letzten Wochen habt ihr bereits häufig bei uns von Galaxy on Fire gelesen. Das sehr gut gelungene Space-Abenteuer hat nun von Entwickler Fishlabs eine Demoversion erhalten, welche euch den neuen Survival-Modus antesten lässt. Wer also bisher noch nicht vom Spiel überzeugt genug war, kann nun selbst Hand anlegen und sich von der Qualität selbst überzeugen.

Neben der Demo ist auch ein weiteres Update zur Verbesserung erschienen, die Version 1.1.1 bietet folgendes:

  • Verbesserte Stabilität
  • Frei wählbarer Schwierigkeitsgrad
  • Kalibrierungsfehler behoben
  • Hintergrundgrafikfehler behoben
  • Verringerter Speicherbedarf
  • Verkürzte Ladezeiten
  • Erhöhte Beutechance
  • Ein- und ausschaltbare Zielhilfe

Unseren Testbericht zum Spiel könnt ihr hier finden. Galaxy on Fire hat durch das letzte Update eine Wertung von 9/10 erhalten!

Galaxy on Fire Lite im iTunes Store – (kostenlos – 17,2 MB)

Galaxy on Fire im iTunes Store – (4,99€ – 17,2 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: