Verfasst von: Auhron | 25. April 2009

WoW auf dem iPhone? Fake oder reale Chance?

Auf YouTube gibt es bekannterweise so einige Fake-Videos, häufig auch von Spielen die auf mobilen Plattformen laufen sollen, aber eigentlich nur ein Video oder sonstige Montagen darstellen. Neben einigen klaren Fälschungen gibt es aber auch ein Video, welches WoW auf dem iPhone zeigt, inklusive Touch-Interface und anderen interessanten Punkten.

Dies allein wäre natürlich kein Grund zu glauben, dass es sich um ein wirkliches Produkt handelt, aber die Tatsache, dass zu Beginn z.B. die Entwickler Vollee zu sehen sind, macht das Ganze natürlich schon spannender. Warum fragt ihr euch? Vollee ist bekannt dafür, Schnittstellen zwischen virtuellen Welten und mobilen Endgeräten zu erschaffen, zuletzt etwa eine Software die es ermöglichte Second Life etwa auf dem N95 spielen zu können. Weiterhin soll Vollee auch eine Kooperation mit Activision Blizzard vor einiger Zeit eingegangen sein, ob und wann diese Software erscheint oder ob es sich doch um eine Fälschung handelt, können wir moment nicht feststellen. Die Möglichkeit besteht natürlich, daher bleiben wir für euch am Ball und informieren euch, wenn wir etwas mehr wissen sollten.

Hier findet ihr zum Abschluss noch das erwähnte Video:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: