Verfasst von: Auhron | 24. April 2009

Apple überschreitet 1 Milliarde Downloads im AppStore

Jeder der in den letzten Wochen den AppStore besucht hat, dürfte wohl der Countdown aufgefallen sein, nun wurde die Hürde genommen und somit wurden über 1 Milliarde Downloads aus dem AppStore getätigt. Wieder einmal ein Zeichen dafür, wie extrem erfolgreich das Konzept und natürlich auch die Geräte und die entsprechende Software ist. Interessierten stehen inzwischen weit über 25.000 Applikationen zum Download bereit, darunter Wetter-Tools, Aktienkurs-Anzeiger, Radio-Programme, Social Media Apps wie Twitter, Facebook oder Messenger wie Skype, ICQ und noch so vieles mehr, eBook Reader, Comics, Medizinische Apps und natürlich auch die beliebten Spiele.

Hier könnt ihr sehen, welche zu den meist geladenen und gekauften Apps aller Zeiten bisher zu finden sind, darunter z.B. Facebook, Super Monkey Ball und einige mehr. Die Auswahl wird immer größer und das von Tag zu Tag, daher ist es natürlich umso besser uns täglich einen Besuch abzustatten, damit ihr nicht die besten Neuigkeiten aus der AppStore-Spielewelt verpasst ;)

Übrigens werden wir innerhalb der nächsten 2 Wochen mit unserer neuen Domain, einem neuen Design und ein paar weiteren Veränderungen starten, also noch ein kleiner Grund zum freuen, wenn es auch leider nicht zum Jubiläum im AppStore geklappt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: