Verfasst von: Auhron | 22. April 2009

NFS: Undercover kurz vor dem Release? & neuer Screenshot

Für neuen Gesprächsstoff sorgte ein kurzer Foren und Twittereintrag von Craid (EA Mobile) vor einigen Stunden, denn in diesem wurde erwähnt, dass NFS „VERY soon“ erscheint, um aber den Satz noch halbwegs zu retten, sei gesagt, dass das Spiel wohl tatsächlich sehr bald erscheinen soll. Hoffen wir also, dass dieses Wort auch wirklich heißt, dass wir innerhalb der nächsten Tage mit NFS: Undercover rechnen können, denn ansonsten erscheinen bald die nächsten Serienteil auf den großen Systemen. Neben dieser kurzen Info wurde auch ein neuer Screenshots veröffentlicht, welcher wieder einmal die sehr gelungene Grafik gut wiederspiegelt.

Update: Die Forenbeiträge lassen darauf schließen bzw. deuten an, dass NFS tatsächlich an Apple übermittelt wurde, man nun aber auf die Freigabe seitens Apple wartet, zumindest soll das Spiel so oder so aber vor dem Sommer erscheinen und somit vor dem Firmware Update auf Version 3.

NFSUC

NFSUC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: