Verfasst von: Auhron | 22. April 2009

3D Horror-Shooter „7Days Apocalypse“ ab sofort im AppStore erhältlich

Das Genre der Survival-Titel wächst langsam aber sicher an, viele werden sich wohl an den Actiontitel iDracula bestens erinnern, mit 7 Days Apocalypse ist nun praktisch eine 3D-Variante in ähnliche Ausrichtung von StormBasic erschienen. Das Spiel lässt sich dabei sowohl aus einer 3rd-Person-Sicht wie aus einer Topdown-Sicht spielen, besonders erste ist natürlich interessant gewesen und kann auch durchaus überzeugen. Zwei Spielmodi erwarten euch, einmal der Survival-Modus, der praktisch an iDracula erinnert und man somit immer bessere Highscores erzielen muss. Der History-Modus ist praktisch der Story Mode, in welchem man 7 Tage lang überleben, aber gleichzeitig Ziele erfüllen muss und einer Story folgt, sowie eine Doktorin beschützen muss, die sich um ein Heilmittel für den Zombie-Virus kümmert.

Mehrere Waffen und einige gelungene Steuerung runden den positiven Eindruck ab, einzig der Umfang ist wieder relativ gering. Für einen passenden Eindruck gibt es nun noch ein Video der Entwickler zu sehen:

7 Days Apocalypse im iTunes Store – (1,59€ – 7,5 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: