Verfasst von: Auhron | 21. April 2009

Bilder und Video zum kommenden 3D TowerDefense Titel von ngmoco – StarDefense

Entwickler ngmoco dürfte inzwischen wohl jedem Spieler bekannt sein, unter anderem durch das beliebte Rolando. Das die Entwickler und Publisher aber nicht auf der faulen Haut liegen zeigte nun deren neuestes Informationspaket, welche vor kurzem bei uns eingetrudelt ist, mit dabei Bilder und ein Video zu StarDefense einem TowerDefense-Titel in voller 3D-Umgebung, dessen Release für Mai 2009 angedacht ist.

Das Spiel wird neben einer voll zoombaren und Multitouch-Unterstützung bietenden 3D-Ansicht über ganze 15 verschiedene Waffentypen verfügen, alle mit verschiedenen Attributen und Feuerreichweiten. Weiterhin werden 7 Welten im Spielverlauf zur Verfügung stehen, damit sollte für mehr als genug Abwechslung gesorgt sein. Archievments werden ein besonders gutes oder mehrfaches durchspielen von StarDefense besonders attraktiv machen, wem auch das nicht reicht, der kann sich an einem Survival-Modus versuchen.

Zum Abschluss noch ein Video, damit man sich auch den passenden Eindruck von StarDefense verschaffen kann:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: