Verfasst von: Auhron | 21. April 2009

Action RPG – Underworlds ab sofort im AppStore erhältlich

Gerade gestern hat wir noch von einem nahen Release des Action RPGs „Underworlds“ gesprochen und den Titel kurz mit einem Video vorgestellt und heute ist es schon soweit und das Spiel steht im AppStore zum Download bereit. Auf einen Einführungspreis müssen Fans und Interessierte leider verzichten, dass Spiel ist für knapp 4€ zu haben und fast 50 MB groß.

Die ersten Eindrücke zum Titel, welcher stark an Diablo erinnert sind inzwischen auch eingetroffen, so soll der Spielablauf stets flüssig ausfallen, Grafik und Spielspaß sollen ebenso hoch ausfallen. Kritisiert wird hingegen die Steuerung, welche aber ohne virtuellen Stick und rein nur via Touch dennoch in Ordnung gehen soll, ebenso wird die komplett fehlende Musik und das überladene Interface kritisiert. Trotz dieser noch vorhandenen Kritiken sind die Spieler mit dem Kauf zufrieden und haben soweit viel Spaß am Titel, wir selbst konnten Underworlds noch nicht testen, schließen allerdings bei inzwischen mehreren Seiten an Rückmeldungen in Foren darauf, dass der Kauf sich für Diablo-Fans durchaus lohnen könnte.

Am Ende sei noch erwähnt, dass es bisher nur eine Kämpfer-Klasse gibt, Fans von Bogenschützen oder Magier-Klassen schauen aktuell noch in die Röhre.

Underworlds im iTunes Store – (3,99€ – 47,3 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: