Verfasst von: Auhron | 17. April 2009

Testversion zu Freeballin – Flipper von IUGO Mobile Entertainment erhältlich

Flipper-Titel sind auf dem iPhone trotz der im Grunde idealen Steuerungsmethoden noch eher Mangelware, vorallem an wirklich guten Spielen des Genres besteht schon fast Notstand. Es ist sehr bezeichnet, dass die Umsetzung des alten Amiga Klassikers „Pinball Dreams“ den besten Flipper darstellt, so gut das Spiel damals war, wäre zumindest etwas gleichwertiges von anderen Herstellern etwas positives.

IUGO Mobile hat nun Freeballin‘ veröffentlicht, diese Flipper-Variante kann mit optisch teils sehr schönen Flippern punkten, bietet kleine Aufträge und verschiedene Ebenen an. Die Spielbarkeit geht ebenfalls in Ordnung, leider vermisst man aber Abwechslung und mehr Bumber auf den den vorhanden Tischen. Pinball-Fans sollten sich die Demo trotzdem einmal anschauen, da die Vollversion auch für günstige 1,59€ zu haben ist.

Freeballin‘ Lite im iTunes Store – (kostenlos – 10,6 MB)

Freeballin‘ im iTunes STore – (1,59€ – 28,3 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: