Verfasst von: Auhron | 15. April 2009

Pocket Tanks des Entwicklers von Scorched Tanks

Artillerie-Spiele gibt es inzwischen einige auf dem iPod Touch, nun ist aber schon fast das Original des Genres erschienen. Pocket Tanks stammt vom Entwickler Michael P. Welch, welcher unter anderem Scorched Tanks entwickelt hat und das Genre seit 1993 bedient. Pocket Tanks wurde für den PC bereits nahezu 2 Millionen mal heruntergeladen, es wurde also Zeit für eine Anpassung an die Geräte von Apple.

Das Spiel ist dabei in einer kostenlosen als auch in einer Version mit 105! Waffen erhältlich, welche für knapp 4€ zu haben ist.

Pocket Tanks im iTunes Store – (kostenlos – 4,6 MB)

Pocket Tanks Deluxe im iTunes Store – (3,99€ – 5,4 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: