Verfasst von: Auhron | 9. April 2009

2XL Supercross – Motocross-Rennspiel in Perfektion

Ziemlich überraschend ist heute 2XL Supercross bereits im AppStore eingetroffen. Das Motocross-Spiel von 2XL Games erinnert euch, wenn ihr das untere Video anseht, nicht von ungefähr an Klassiker wie Motocross Madness, denn immerhin sind zum Teil die gleichen Entwickler am Werk gewesen.

Bereits auf den ersten Blick dürfte wohl jedem die extrem gute Grafik mit einem ebenso beeindruckenden Schattenwurf auffalen, aber auch Musik, Sounds und vorallem die Steuerung, die auf diverse verschiedene Varianten hin konfigurierbar ist, überzeugen auf ganzer Linie.

Vier verschiedene Kameraperspektiven, Online-Highscoreliste, freischaltbare Strecken und individuelle Anpassung der Fahrerdarstellung runden das gute Gesamtpaket weiter ab und der einstellbare Schwierigkeitsgrad bietet für jeden die richtige Herausforderung. Einzig die Spielmodi könnten etwas umfangreicher ausfallen, denn neben Training, Zeitfahren und normalen Einzelrennen vermisst man durchaus einen Karriere-Modus, aber vielleicht haben wir Glück und ein solcher wird in einem Update doch noch nachgereicht.

Preislich liegt der Titel mit knapp 6€ in der oberen Klasse, die Qualität stimmt allerdings und das folgende Video (auch in HD verfügbar) sollte euch in jedem Fall beweisen, dass die Grafik absolut in der Oberliga angesiedelt ist.

2XL Supercross im iTunes Store – (5,99€ – 67,2 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: