Verfasst von: Auhron | 8. April 2009

Toki Tori kommt für iPhone von Chillingo

Toki Tori dürfte wohl einigen Spielern etwas sagen, sei es von der damaligen Version für Game Boy Color oder eher aktuell für Nintendo Wii bzw. Wii Ware. Chillingo hat sich nun die Rechte für das Publishing für das iPhone und den iPod Touch gesichert.

Das gelungene Plattform-Spiel soll schon bald für die Geräte von Apple erhältlich sein, in jedem Fall eine Bereichung für die Spielesammlung, sobald es Neuigkeiten zum Titel gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: