Verfasst von: Auhron | 8. April 2009

Hysteria Project ab sofort im AppStore erhältlich

Wir haben in der Vergangenheit schon häufiger über den interaktiven Film im Stil von Blair Witch Project berichtet. Nach langer Wartezeit wurde nun Hysteria Project von Bulkypix endlich freigegeben und ist ab sofort für 1,59 Euro im Store erhältlich. Die erste Episode bietet leider nur knapp 25 Minuten an Spielzeit, was doch relativ kurz ist, die Atmosphäre stimmt allerdings, ihr solltet aber unbedingt Kopfhörer verwenden, um entsprechend in das Spiel eintauchen zu können.

Hysteria Project im iTunes Store – (1,59€ – 116 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: