Verfasst von: Auhron | 7. April 2009

Haufenweise neue Demos, darunter Zen Bound und Galaga Remix

Heute wollen wir euch wieder einige neue Demoversionen aus dem AppStore vorstellen, darunter beliebte Klassiker wie Galaga oder einzigartige und mit Awards überhäufte Titel wie Zen Bound.

Zen Bound ist mit Sicherheit kein gewöhnliches Spiel, geht es doch darum eher Stress abzubauen und die Farben, Formen und Musik genießen zu können. Das Spiel wurde bereits mehrfach mit Bestnoten belohnt, für alle die bisher nicht verstanden warum, ist nun die Abhilfe in Form einer Lite Version gekommen.

Zen Bound Lite im iTunes Store – (kostenlos – 14,4 MB)

Weiter geht es mit Galaga Remix von Namco, ein Arcade Klassiker den wohl fast jeder Spieler kennen dürfte. Glücklicherweise hat der Titel über die Jahre nicht viel an Charme und Spielgefühl eingebußt, wie man anhand der Demo schnell feststellen kann.

Galaga Remix Lite im iTunes Store – (kostenlos – 25,8 MB)

Als nächstes widmen wir uns dem farbenfrohen 2D-Plattformer Rasta Monkey, bei dem man mit einem Affen durch die Welten schwingen muss. Die Demo umfasst die ersten 3 Level der Vollversion.

Rasta Monkey Lite im iTunes Store – (kostenlos – 24,5 MB)

Interessiert an einem Stunt Racer mit physikalischen Spielereien? Dann solltet ihr einen Blick auf Big Fun Racing werfen. Die Demo umfasst 8 von 50 Strecken der Vollversion und reicht für einen Ausblick auf das kleine aber nette Rennspiel durchaus aus.

Big Fun Racing Lite im iTunes Store – (kostenlos – 17,4 MB)

Zum Abschluss noch ein Puzzle-Titel, Ancient Frog lässt euch die Gliedmaßen eines sehenswerten Frosches umherbewegen. Ziel ist es, die Fliege mit möglichst wenigen Bewegungen bzw. Zügen zu erreichen.

Ancient Frog LE im iTunes Store – (kostenlos – 3,7 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: