Verfasst von: Auhron | 30. März 2009

Ghostbusters kommt fürs iPhone & Demo zu „The Quest“

Das ein Spiel zu Ghostbusters im Anmarsch ist, dürften wohl die meisten Spielefans bereits wissen, positiv ist auch, dass die ersten Presseeindrucke durchaus überzeugen konnten. Weiter geht es heute mit den guten Nachrichten, denn neben den großen Konsolen wird es auch eine Version für iPod Touch und iPhone geben, schade hingegen ist, dass es noch keinerlei Details, Bilder oder Videos dazu gibt. Warten wir also ab, ob die Geisterhatz so vielversprechend wird, wie das große Vorbild.

Mitte Februar hatten wir von der Veröffentlichung des klassischen Rollenspiels aus Ego-Sicht „The Questberichtet. Chillingo bietet euch nun die Möglichkeit anhand einer kostenlose Lite Version das Spiel anzutesten, womit ihr nun für euch selbst feststellen könnt, ob euch das Retro-Feeling knappe 5€ wert ist.

The Quest Lite im iTunes Store – (kostenlos – 9,5 MB)

Advertisements

Responses

  1. Yeah, Ghostbusters für Iphone (freu!) :-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: