Verfasst von: Auhron | 25. März 2009

Gameloft und Co. mit Twitter immer auf dem aktuellsten Stand bleiben

Twitter ist schon lange kein Phänomen mehr, was sich ausschließlich auf Amerika beschränkt, auch in Deutschland gibt es immer mehr Anwender und Unternehmen, die auf dieses kleine aber nützliche Tool setzen.

Auch die Deutsche Abteilung von Gameloft hat nun Twitter für sich entdeckt, wer also den neuesten News lauschen möchte, folgt einfach dem Feed unter: http://twitter.com/gameloft_de

Den privaten und häufig Blogrelevanten Twitter von uns, findet ihr übrigens unter: http://twitter.com/auhron

Viele weitere Entwickler geben häufig Promo Codes (für US) und Neuigkeiten, sowie Infos zu Bildern oder Trailer zu erst via Twitter bekannt, hier nun eine kleine Auflistung für euch:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: