Verfasst von: Auhron | 16. März 2009

Vorstellung von Firmware 3.0 morgen und iTunes Update auf Version 8.1 verfügbar

Seit einigen Tagen ist eine Aktualisierung von iTunes auf die Version 8.1 möglich. Das Update behebt einige Sicherheitslücken, besonders unter Windows und verbessert außerdem die Zugriffsgeschwindigkeit auf den iTunes Store. Weiterhin soll das Synchronisierung nun schneller von statten gehen, einige zusätzlich integrierte Apps wurden ebenfalls verbessert. Zu guter letzt gibt es ein verbesserte Bewertungssystem im AppStore, dort wird nun unter anderem angezeigt, auf welcher Version die Bewertung basiert, eine sehr gute Verbesserung in unseren Augen.

Morgen wird außerdem ausgewählten Personen die neue Firmware 3.0 vorgestellt, was uns dort erwarten wird und wann die Firmware für iPhone und iPod Touch kommen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Der große Versionssprung lässt aber auf viele gute und große Neuheiten hoffen, vielleicht der erste Wegbereiter für den iPhone 3G-Nachfolger, der laut diversen Gerüchten im Juni kommen soll? Wir sind zumindest auf die Neuigkeiten von der Vorstellung am morgigen Tag gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: