Verfasst von: Auhron | 12. März 2009

Ngmoco veröffentlicht Topple 2 im AppStore

Vor einiger Zeit hatten wir die Tetris-Variante Topple von ngmoco bei uns vorgestellt, Teil 1 war noch kostenfrei, während der nun erhältliche zweite Teil leider nicht mehr umsonst zu haben ist. Topple 2 steht für 2,39€  im AppStore zum Download bereit und umfasst knapp 16 MB, ist somit also rein von der Dateigröße her fast doppelt so groß. Neben intensiven Einsatz der Bewegunssensoren und Multitouch-Oberfläche wird nun auch ein Multiplayer-Modus via WiFi und Head to Head angeboten, ihr könnt also auch gegen einen Freund an einem Gerät antreten.

Neue Welten, eine verbesserte Grafik und mehr Spielmodi runden den gelungenen Titel ab, somit sollten sich Freunde von Tetris und Co. Topple 2 einmal näher anschauen.

Topple 2 im iTunes Store – (2,39€ – 15,3 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: