Verfasst von: Auhron | 11. März 2009

Update für iDracula an Apple übermittelt und erstes Video zu Car Jack Streets

Gute Nachrichten für alle Fans von iDracula, denn Chillingo hat heute via Twitter bekannt gegeben, dass das Update an Apple übermittelt wurde und auf die Freigabe gewartet wird. Wer bis jetzt also noch nicht beim grandiosen, wenn auch kurzweiligen, Actiontitel mit seiner guten Steuerung und sehenswerten Grafik zugeschlagen hatt, sollte dies nun noch tun. Denn mit dem Update wird auch der Preis steigen und die 79 Cent sind Vergangenheit. Unter anderem könnt ihr hier mehr über den Titel nachlesen.

Das Update umfasst dabei neue Fertigkeiten, Waffen, Spielmodi und Level und wird von den bisherigen Käufern sehnsüchtig erwartet. Das folgende Video zeigt in Bildern einige der neuen Inhalte der Aktualisierung:

Car Jack Streets:

Das Entwicklungsstudio Tag Games besteht aus ehemaligen Mitarbeitern von DMA Design, die auch für GTA 1 und 2 verantwortlich waren. Entsprechend ihrer Vergangenheit haben die Entwickler auch ein 2D Spiel im GTA-Stil für Handys entwickelt. Genau dies ist Car Jack Streets, welches in einer aufgebesserten und erweiterten Version für iPhone in Entwicklung ist, ein genaues Erscheinungsdatum existiert noch nicht, auch kein Video mit Spielszenen der neuen Version, dafür gibt es aber nun einen ersten Teaser der Stoy bei YouTube zu bewundern, welcher ebenfalls via Twitter heute beworben wurde.

Außerdem wurde gesagt, dass wenn sich der Titel gut genug verkaufen sollte, auch über ein komplettes 3D-Spiel im GTA-Stil nachgedacht würde, ein Anspurn zum Kauf? Sicherlich, aber warten wir erst einmal die 2D-Variante ab und wie diese sich schlagen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: