Verfasst von: Auhron | 9. März 2009

Aqua Moto Racing (Lite) durchbricht die 1 Millionen Hürde an Downloads

In einer Pressemeldung des Entwicklers Resolution Interactive, wurde soeben bekannt gegeben, dass die kostenlose Demoversion von Aqua Moto Racing inzwischen über 1 Millionen mal heruntergeladen wurde. Die Lite-Version ist seit ca. 2 Wochen im AppStore erhältlich und zeigt wie beliebt der Titel unter den Spielern ist.

In der kommenden Ausgabe von We Love Games wird unser Test des Spiels erscheinen und anschließend ebenfalls auf unserer Webseite veröffentlicht, wir können euch aber soviel sagen, dass der Kauf in jedem Fall lohnt!

Aqua Moto Racing Lite im iTunes Store – (kostenlos – 9,7 MB)

Aqua Moto Racing im iTunes Store – (2,39€ – 14,4 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: