Verfasst von: Auhron | 26. Februar 2009

Cooking Mama nun auch für iPhone erhältlich

Eine kleine Überraschung gab es vor einigen Stunden im AppStore, vom DS und Wii bereits bekannt, hat Taito nun auch Cooking Mama auf dem iPhone und iPod Touch veröffentlicht. Das Spiel kostet zwar 5,49€, ist im Vergleich zu den anderen Versionen immer noch ein Schnäppchen und bot sich aufgrund des Spielablaufs stark für eine Umsetzung an. Intensiver Touchscreen Einsatz kommt also auf euch zu, in dem ihr alles mögliche in der virtuellen Küche schneidet, den iPod schütteln oder neigen müsst, um etwa Butter in der Pfanne verteilen zu können und vieles mehr. Das passende witzige Video demonstriert dabei die große Abwechslung des Titels:

Übrigens ist auch eine Lite Version scheinbar in Kürze erhältlich, zumindest gibt es den Link im AppStore bereits, nur ist dieser noch nicht hinterlegt, interessierte Spieler die also noch zögern, sollten also eventuell noch einige Stunden abwarten. Wir werden die News aktualiseren, sobald die Demoversion erhältlich ist.

Cooking Mama im iTunes Store – (5,49€ – 8,8 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: