Verfasst von: Auhron | 26. Februar 2009

Chillingo veröffentlicht Sneak Peak zum Update von iDracula

In den letzten Tagen und Wochen hat iDracula von Chillingo viel von unserer Aufmerksamkeit erhalten, der günstige Actiontitel hat sich in kürzester Zeit auf Platz 1 der Verkaufscharts geschoben und residiert dort weiterhin. Nun gibt es mehr Infos zum schon bald erhältlichen kostenlosen Update. Zwei neue Waffen, zwei neue Level, 2 neue Spielmodi, Online-Highscores und ein paar kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen erwarten uns also schon bald. Passend dazu gibt es ein Video mit einigen der ner Neuheiten zu sehen, in welchem es eine Schneelandschaft und eine Art Kirche/Kathedrale zu sehen gibt:

iDracula im iTunes Store – (0,79€ – 9,4 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: