Verfasst von: Auhron | 25. Februar 2009

Zen Bound im AppStore erhältlich

Ein weiterer hoch erwarteter Titel hat es heute in den AppStore geschafft, Chillingo und Entwickler Secret Exit veröffentlichten Zen Bound für 3,99€. Das Spiel wurde bereits im voraus für sein einmaliges Design und beruhigendes Spielkonzept ausgezeichnet, ja ihr habt richtig gelesen, hier geht es nicht um Action oder Highscore-Jagd. Wie das genau ausschaut fragt ihr euch, darauf gibt das neu veröffentlichte Video bereits Auskunft. Viele Spieler sind bisher begeistert, optisch macht der Titel in jedem Fall etwas her und mal etwas ruhigeres spielen kann ja schließlich auch nicht schaden oder?

Zen Bound – Neues Video:

Zen Bound im iTunes Store – (3,99€ – 37,8 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: