Verfasst von: Auhron | 23. Februar 2009

Erstes Bild vom iDracula Update und Twitter

Publisher Chillingo hat heute ein erstes Bild einer neuen Map für iDracula veröffentlicht, eine weitere Map und andere Erweiterungen sollen schon in Kürze via kostenlosen Update verfügbar gemacht werden. Übrigens hat sich iDracula bereits nach extrem kurzer Zeit an die Spitze der Verkaufscharts vorgearbeitet und das nicht nur in den USA, sondern unter anderem auch in Deutschland, auch von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung für den kurzweiligen aber optisch und spielerisch sehr guten Actiontitel.

Hier nun der neue Screenshot von iDracula bzw. dem kommenden Update:

idracula_new6

Da heute nicht wirklich viel mehr zu berichten ist, nochmal der Hinweis, dass ich mich natürlich auch bei Twitter unter anderem rum treibe, wer uns followen mag, sei dazu eingeladen, denn dort gibt es natürlich auch meistens den Hinweis auf neue Beiträge im Blog ;)

Follow us on Twitter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: