Verfasst von: Auhron | 22. Februar 2009

Hysteria Project an Apple übermittelt, erstes Gameplay-Video veröffentlicht

Bereits im Januar hatten wir zwei erste Teaser Videos von Hysteria Project des Entwickles Bulkypix vorgestellt, diese erinnerten an eine Art von Blair Witch Project, ließen aber viel Raum für Spekulationen über das eigentliche Spiel zu. Nun gibt es Neuigkeiten, nämlich einen ersten Gameplay-Trailer und die Info das das Spiel bereits an Apple übermittelt wurde und auf die Freigabe wartet. Das Spiel sollte somit in den nächsten 14 Tagen sehr wahrscheinlich im AppStore auftauchen. Wie man sich denken konnte, waren die ersten Vermutungen auch nicht gerade falsch, denn man wird viel mit verschiedenen Textmethoden als Wahloptionen und Quick-Time-Events zu tun bekommen. Also bekommt man eine Art von erweiterten interaktivem Film geboten.

Hier nun der Trailer von Hysteria Project:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: