Verfasst von: Auhron | 21. Februar 2009

Aqua Moto Racing & Lite Version ab sofort verfügbar!

Vor einiger Zeit hatten wir ein paar erste Szenen von Aqua Moto Racing der Entwicklungsschmiede Resolution Interactive vorstellen können, heute kam sehr überraschend vor wenigen Minuten die Lite Version in den AppStore. Freunde von Wasseraction a la Wave Race sich die Lite Version einmal näher anschauen. Denn diese bietet bereits eine Meisterschaft, drei Strecken, ein Streckentyp, Online-Highscores, Time Trial und Ghost Play. Die Vollversion wartet mit 7 Meisterschaften in ansteigenden Schwierigkeitsgraden auf. Außerdem gibt es zwei weitere Umgebungslandschaften, 6 Stunts, 18 Strecken und einiges mehr. Damit ihr euch einen passenden Eindruck machen könnt, warum uns der Titel so interessiert, gibt es hier noch einmal das Gameplay-Video für euch:

Aqua Moto Racing Lite im iTunes Store – (kostenlos – 9,7 MB)

UDPATE: Die Vollversion ist nun auch im Store erhältlich, die Lite Version ist sehr umfangreich ausgefallen und überzeugt fast auf ganzer Linie, auch wenn das Spiel nicht perfekt sein mag, wer Moto Ski-Racing etwas abgewinnen kann, wird auch mit Aqua Moto Racing zufrieden sein, denn Umfang und Grafik, sowie Steuerung sind auf einem sehr hohen Niveau.

Aqua Moto Racing im iTunes Store – (2,39€ – 14,3 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: