Verfasst von: Auhron | 19. Februar 2009

Fishlabs kooperiert mit Nokia und bringt Titel für die NGage-Plattform

Viele Nokia-Besitzer und NGage 2.0 User haben bereits darauf gewartet, bereits bei der letzten GC gab es Gerüchte über Symbian-Titel von Entwickler Fishlabs. Damit ist nun Schluss, denn der bekannte Entwickler von 3D Handy-Titeln Fishlabs gab eine Kooperation und Vertragsabschluss mit Nokia bekannt. Der Vertrag sieht vorerst drei Titel in diesem Jahr vor: „Powerboat Challenge“, „Rally Master Pro“ und „Snowboard Hero“, besonders Rally Master Pro dürfte ein sehr interessanter Titel auf der N-Gage-Plattform werden.

Anfang 2010 folgen noch Blades & Magic und Galaxy on Fire, alle genannten Titel sollen dabei sowohl Grafisch als auch Sountechnisch aufgebessert werden und weitere Inhalte bieten. Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere Details, vielleicht kann Fishlabs sogar bereits auf das 3D SDK von Nokia zurückgreifen und die 3D Chips in ausgewählten Nokia Handys somit ansprechen. So oder so sind dies gute Nachrichten für alle N-Gage Fans, die somit weitere hochkarätige Games auf ihrer Plattform erleben können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: