Verfasst von: Auhron | 18. Februar 2009

ngmoco bringt Touch Pets Dogs auf den iPod Touch und das iPhone

Es war nur eine Frage der Zeit bis die virtuellen Haustiere auch auf dem iPhone und iPod Touch ihren Einzug halten würden. Entwickler und Publisher ngmoco, besonders bekannt geworden durch Rolando, bringt nun Touch Pets Dogs demnächst in den AppStore in eurer Nähe. Hinter dem Spiel steht unter anderem einer der ursprünglichen Entwickler der Petz-Serie, also praktisch dem Ursprung der virtuellen Haustiere.

Das Spiel startet wie aus dem Genre gewöhnt mit der Adoption eines Hunde-Babys, geht aber auch weiter als man es gewohnt ist, neben Gimmicks, Kleidung und der Aufzucht des Haustieres und dem alltäglichen spielen steht noch etwas besonders auf dem Programm. Touch Pet Dogs kommt nämlich mit einem Social Network daher, sprich ihr könnt euch mit anderen Spielern austauschen, habt eine Freundesliste mit Anzeige ob sich eurer Freund gerade On- oder Offline befindet und vieles mehr.

Ein erstes Video haben wir hier bereits für euch, weitere Spieldetails zu Touch Pet Dogs, welches noch im Frühjahr 2009 erscheinen soll, gibt es auf der brandneuen Webseite von ngmoco.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: