Verfasst von: Auhron | 14. Februar 2009

Adventure 1112: Episode 1 nun auf Deutsch verfügbar, kostenlose Lite Version erhältlich

Relativ überraschend zeigte sich heute morgen ein Update für das einzigartige Adventure 1112: Episode 1 von Agharta Studio. Zwar hatten wir vor einiger Zeit angekündigt, dass eine Deutsche Übersetzung in Arbeit ist und im Februar erscheinen soll, aber die Übermittlung wurde wohl nicht großartig angekündigt. In jedem Fall sind dies aber sehr gute Nachrichten, denn nun können alle die noch gezögert hatten oder nicht klar kommen, die Deutsche Version in Ruhe und kostenlos antesten und sich von den Qualitäten des Adventures überzeugen. Die einzigartige und sehr liebevolle und detaillierte Grafik erinnert ein wenig an das grandios Hotel Dusk vom Nintendo DS, zwar können die Rätsel nicht mit dem Titel mithalten, trotzdem dürfte 1112 das vielversprechenste und momentan beste Adventure für iPhone darstellen. Neben der guten Bedienung, den gut gezeichneten Charakten und Hintergründen erwartet euch auch eine sehr stimmungsvolle Sound- und Musikkulisse. Wer also bisher den Titel wegen der englischen Texte liegen gelassen hat, sollte in jedem Fall in die kostenlose Lite Version reinschauen, es lohnt sich!

Hier findet ihr unseren damaligen Test zu 1112: Episode 1 zum nachlesen.

1112: Episode 1 Lite im iTunes Store – (kostenlos – 95,1 MB)

1112: Episode 1 im iTunes Store – (5,99€ – 138 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: