Verfasst von: Auhron | 12. Februar 2009

Neues zu iDracula und Pinball Fantasies

Wie wir bereits in unserer Vorstellung der Umsetzung des Amiga-Klassikers Pinball Dreams erwähnten, sollte bei guten Verkaufszahlen, auch eine Umsetzung der anderen Pinball-Titel vom Amiga folgen. Da die Verkaufszahlen sehr gut ausgefallen sind und der Titel weiterhin zu den besten verkauften Spielen zählt, gab der Entwickler Cowboy Rodeo nun bekannt, dass die Arbeiten an Pinball Fantasies bereits begonnen haben. Somit müssen wir uns zwar noch etwas gedulden (voraussichtlich 1-3 Monate), aber dennoch ist dies eine positive Nachricht für alle Retro Fans.

Zur Einstimmung hier ein Video der Amiga CD32 Version von Pinball Fantasies:

Weiterhin gibt es ein paar weitere Informationsbrocken zu iDracula, welches wir bereits vor einigen Tagen mit einigen Bildern angekündigt hatten. Publisher Chillingo hat nun einige Waffen die im Spiel sein werden bekannt gegeben, darunter natürlich Pistolen, Gewehre, eine Armbrust, ein Granatwerfer und eine Art BFG (also eine richtig große Waffe gelinde gesagt). Weiterhin wurde via Twitter bekannt gegeben (vor 5 Stunden), dass der Titel sehr nahe an der Fertigstellung ist, also können wir uns wohl in den nächsten 14 Tagen auf die Ankunft von Dracula freuen.

Update, gerade sind zwei brandneue Bilder zum Spiel veröffentlicht worden:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: