Verfasst von: Auhron | 10. Februar 2009

Galaxy on Fire 2 kommt Ende Februar

Einer der besten JAVA-Entwickler ist ohne Frage Fishlabs, zum wohl erfolgreichsten und besten Titel steht nun die Fortsetzung kurz vor der Fertigstellung. Galaxy on Fire 2 wird dabei noch umfangreicher werden und Weltraumsimulations, sowie Actionfans mit einer extrem umfangreichen und langen Spielzeit erfreuen.

Da der Entwickler auch einige Titel bereits auf das iPhone umgesetzt hat und weitere folgen sollen, können wir sicher auch früher oder später mit Galaxy on Fire 2 auch auf unseren Geräten von Apple rechnen.

Weiterhin besonders ist die Verkaufsweise des Spiels, denn der Titel wird über die Webseite von Fishlabs als Trial&Buy kostenfrei angeboten werden. Insgesamt erwarten euch über 10 Stunden an Spielzeit, mehr als 20 Sonnensysteme zum Handel ohne große Grenzen, 30 Raumschiffe und 100 Raumstatationen mit Handelsgütern und diversen Upgrades für das eigene Schiff runden das komplette Paket ab.

Die ersten fünf Sonnensysteme mit rund 2 Stunden an Spielzeit werdet ihr kostenfrei antesten können, wer das komplette Spiel erleben möchte, kann das Spiel entsprechend freischalten lassen und kommt für 5,97€ in den vollen Spielgenuss. Wer die Downloadkosten fürchtet, kann das Spiel auch auf der Entwicklerseite herunter laden (auf den PC) und anschließend via Bluetooth oder Datenkabel auf sein Handy übertragen.

Zu guter letzt hier noch der finale und offizielle Trailer zu Galaxy on Fire 2:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: