Verfasst von: Auhron | 10. Februar 2009

Ego-Shooter Prey erscheint für das iPhone und den iPod Touch

Den Ego-Shooter Prey dürften wohl viele Spieler von der Xbox 360 oder dem PC her kennen. Die gute Nachricht ist nun, dass der Titel basierend auf dem großen Vorbild auch den Weg auf das iPhone und den iPod Touch finden wird.

Das Spiel soll besonders durch eine innovative Touchsteuerung zu überzeugen wissen und somit die große und klaffende Lücke im Shooter-Genre schließen bzw. füllen. Ob die innovative Steuerung auch wirklich gut funktionieren wird, müssen wir natürlich erst noch selbst in Aktion testen. Die Hoffnungen sind allerdings groß, denn bisher ist das Genre alles andere als gut vertreten und die wenigen Titel lassen sich nicht wirklich brauchbar steuern.

Ein genaues Releasedatum existiert noch nicht, es soll aber in den nächsten paar Wochen bereits soweit sein. Dann können sich alle Spieler hoffentlich von einer guten Umsetzung von Prey auf dem iPhone überzeugen. Alle Details zur Steuerung und dem Spiel findet ihr übrigens bei den Kollegen von IGN, wovon auch der folgende Screenshot des Titels stammt.

Preay

Preay

Advertisements

Responses

  1. What??? Pray auf der Xbox war der Hammer, bin mal gespannt was das mit der Steuerung auf sich hat, kann ich mir eigentlich kaum vorstellen das man nen Shooter fürs Iphone umsetzen kann


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: