Verfasst von: Auhron | 10. Februar 2009

Chillingo bringt iDracula in Kürze auf das iPhone und den iPod Touch

Publisher Chillingo dürften den meisten wohl bereits ein Name sein, haben sie doch unter anderem das gute strategische Kartenspiel Orions: Legends of Wizards auf das iPhone gebracht. Nun steht ein neuer und noch dazu sehr günstiger Titel in Kürze bevor und hört auf den Namen iDracula. Auf den ersten Bildern wirkt der Titel ein wenig wie klassische Action Rollenspiele, dürfte aber letztlich eher noch weiter in Richtung älterer Klassiker wie etwa Chaos Engine. Letztlich können wir dies aber erst sicher sagen, wenn die fertige Version vorliegt oder der Publisher mit weiteren Infos rausrückt, solange gibt es die ersten Bilder. Chillingo plant, wenn nichts schief läuft, die Übermittlung an Apple noch in dieser Woche, somit dürfte iDracula in den nächsten 14 Tagen verfügbar waren, vielversprechend schaut das Spiel allemal aus, doch seht selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: