Verfasst von: Auhron | 5. Februar 2009

Plattform für Entwickler und Tester – BetaTests für iPhone und iPod Touch

Egal ob ihr Entwickler seid oder Spieler die gerne dabei helfen möchten, Titel zu verbessern, für beide Kategorien gibt es nun eine neue Anlaufstelle. Bei iBetaTest.com könnt ihr euch nun als Entwickler oder Betatester oder beides anmelden, euer Profil ausfüllen und anschließend nach Testern suchen oder selbst nach Projekten suchen, an denen ihr mithelfen möchtet. Die Anzahl der gesuchten Tester, sowie mögliche Belohnungen bei hilfreichem Feedback werden gelistet. Zwar gibt es bisher noch nicht sehr viele Titel, aber für die kurze Zeit ist bereits einiges zusammen gekommen, denn die Plattform ist erst seit kurzem in der Beta gestartet.

Wer also schon immer einmal Tester werden wollte und bei guter Arbeit auch noch Promo Codes oder Gutscheine erhalten mag, sollte sich die Webseite einmal näher anschauen. Eine gute Möglichkeit ist es für beide Seiten allemal, hoffen wir also auf eine schnell wachsende und hilfreiche Plattform für Entwickler und potenzielle Tester.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: