Verfasst von: Auhron | 5. Februar 2009

Firemint veröffentlicht neues iPhone Video von Real Racing

Über einen Mangel an Rennspielen müssen wir uns wirklich nicht beklagen, trotzdem stehen noch einige vielversprechende Titel aus, neben NFS ist dies besonders Real Racing von Entwickler Firemint. Das Spiel erscheint neben der NGage 2.0-Plattform auch für iPhone und iPod Touch, für letztere Geräte hat der Entwickler nun ein brandneues Video veröffentlicht, welches das Warten wieder einmal schwieriger macht, wenn die Steuerung und die Umfang halten, was die Grafik bereits verspricht, steht uns ein neuer Anwärter auf den Genrethron ins Haus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: