Verfasst von: Auhron | 3. Februar 2009

Musikshooter a la REZ namens Circuit Strike.One im Video vorgestellt

Entwickler h.grenade hat ein erstes Video zum vielversprechenden Musikshooter Circuit Stike.One veröffentlicht. Das Spiel soll in der fertigen Version an Klassiker wie REZ von der Dreamcast erinnern und durch DJ Music den Spielablauf auf dem Bildschirm entsprechend beeinflussen und verändern. Das bisherige Preview-Material sieht schon einmal vielversprechend aus und hört sich auch genauso gut an, doch seht und hört selbst:

Sobald uns weitere Informationen und Bilder vorliegen, werden wir euch entsprechend informieren und für euch am Ball bleiben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: