Verfasst von: Auhron | 28. Januar 2009

Payback im Store eingetroffen, Zeit für GTA-Feeling auf dem iPhone und iPod Touch!

Die Wartezeit ist vorüber, Payback ist weltweit im iTunes Store erhätlich, der Titel von Apex Designs war lange sehnslichst erwartet und hatte mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, ist aber nun fehlerfrei für alle verfügbar. Leider müsst ihr auf unsere ersten Eindrücke noch ein paar Tage warten, da unser Testmuster noch nicht fertig geworden ist, trotzdem gibt es hier ein brandneues Video für euch, dieses mal direkt vom iPhone. Das Spiel ist mit über 200 MB der bisher umfangreichste Titel (an MB gemessen), mal abgesehen von einem interaktiven Film, welcher über 400 MB auf die Waage bringt. Allen GTA-Fans nun viel Spaß mit dem folgenden Video:

Solltet ihr den Titel bereits erworben haben oder weitere Fragen haben, stellt diese einfach in unseren Kommentaren oder registriert euch in unserem Forum.

Payback im iTunes Store – (5,49€ – 221 MB)

Advertisements

Responses

  1. Mmh, sieht Steuerungstechnisch auf dem Video nicht optimal aus, bin mal gespannt auf den Test

  2. Die Steuerung soll wohl durchweg sehr gut funktionieren, laut ersten Rückmeldungen, ich warte leider noch aufgrund der Zeitzonen-Unterschiede auf mein Reviewbuild. Grundsätzlich neigt man aber das Gerät nach rechts und links zum Steuern des Fahrzeugs und der Figur, Vorwärts und Zurück geht aber genauso wie das Abfeuern von Waffen und Klauen von Fahrzeugen mit virtuellen Tastendruck von statten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: