Verfasst von: Auhron | 21. Januar 2009

Asphalt 4: Elite Racing für N-Gage 2.0 erschienen

Nachdem Teil 3 bereits in der Anfangszeit von Gameloft auf die neue NGage-Geräte gebracht wurde, hat Teil 4 sehr lange auf sich warten lassen. Nun ist aber auch Asphalt 4: Elite Racing für die N-Series Modelle erschienen, bringt Bluetooth-Mulitplayer mit sich, 28 Fahrzeuge, eine hörenswerte Musik, ein schickes Intro (was wir bereits vom iPod Touch kennen) und gewohnt gute Racingkost. Trotz allem kostet der Titel für NGage 2.0 doppelt soviel, wie im iTunes Store und sieht ein Stück schlechter aus und mag auch nicht 100% so flüssig rüber kommen, bietet dafür aber mehr Multiplayer-Optionen und ein wenig mehr Gegenverkehr. Für Fans der Serie ist also Teil 4 trotz allem ein lohnenswerter Kauf, wer aber ein iPhone oder einen iPod Touch hat, sollte in jedem Fall zur Version für zu letzt genannte Geräte greifen.

Video des Titels:

Wie gewohnt gibt es eine kostenlose Demoversion die allerdings nach ein paar Sekunden schon wieder vorüber ist, eine komplette Strecke mit einem Wagen wäre als Demo definitiv wünschenswerter gewesen.

Asphalt 4: Elite Racing im Showroom – (9,99€ – ca. 12 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: