Verfasst von: Auhron | 15. Januar 2009

Payback verschoben & Update für Puzzle Quest verfügbar

Entwickler Apex Designs hat heute Payback (eine Art GTA Clone) veröffentlicht, allerdings musste der Titel nach wenigen Stunden wieder aus dem Store entfernt werden, da sich in der finalen AppStore-Variante einige Fehler eingeschlichen hatten, die laut dem Entwickler nicht in den vorherigen Builds und Testversionen vorhanden waren. Entsprechend war die Entfernung auch der richtige Schritt um negative Reviews und vorallem verärgerte Kunden zu vermeiden.

Aber nun zum positiven, Payback dürfte der wohl bislang umfangreichste Titel im Store werden, so wog das Spiel über 220 MB und lag preislich im Bereich von ca. 5€. Der Titel konnte bereits bei seiner Veröffentlichung für den GBA, den Amiga und sowie den MAC und die GP2X-Handhalds sehr gute Bewertungen einstreichen. Optisch und spielerisch erinnert das Spiel stark an GTA 1 und 2, überzeugt mit einem sehr großen Umfang, sowie Sprachausgabe.

Hoffen wir also das die Fehler schnell beseitigt werden können und Apple den Titel erneut frei gibt, damit wir in den Genuss von Payback gelangen können, solange gibt es einige Bilder und Videos um euch schon einmal vorzubereiten.

Bilder der iPhone/iPod Touch-Variante:

Hier noch ein Video der GP2X-Version:

Für alle Fans der bekannten und beliebten Mischung aus Rollenspiel und Puzzle gibt es eine gute Nachricht, denn die Entwickler haben die iPod Touch-Version von Puzzle Quest mit dem langerhofften Update auf die Version 1.1 versehen. Folgende Verbesserungen haben den Einzug gehalten:

– Verbesserte Grafik, vorallem fand eine Optimierung der Texte und deren lesbarkeit statt
– Verbesserungen an der Performance
– Verschwundene/verloren gegangene Charaktere sollten wieder verfügbar sein
– Kleinere Fehlerbehebungen

Puzzle Quest im iTunes Store – (7,99€ – 71,2 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: