Verfasst von: Auhron | 14. Januar 2009

Neue Updates zu Cube, iShoot und Dungeon & Hero verfügbar

Über beide Titel haben wir bereits berichtet, heute gab es große Updates sowohl für Cube, als auch zum beliebten iShoot im iTunes Store. Ebenso gab es heute ein Update für das gelungene Rollenspiel namens Dungeon & Hero. Besonders Cube hatte damals viel Kritik als 3D Shooter einstecken müssen, laut ersten Berichten bewirkte das Update hier fast wahre Wunder, somit ist ein erneutes runterladen oder aber updaten der alten Version fast ein muss für alle Actionliebhaber.

Folgene Verbesserungen gab es bei Cube:

Version 1.5:

– Verbesserte Bedienung
– Verbesserte Performance
– Schwerwiegender Fehler im Bezug auf Serverfindung behoben
– Schwerwiegender Fehler behoben in Verbindung mit der Veränderung der Spielgeschwindigkeit
– Menü für Änderungen an Sound- und Musiklautstärke

Cube im iTunes Store – (kostenlos – 27,5 MB)

Der beliebte Titel iShoot kommt nun in der Version 1.1.2 daher, hier die Verbesserungen:

– Möglichkeit auf unbegrente Munition hinzugefügt
– Fehler wurde behoben, der es gestatte manche Waffen mehr als 1x pro Runde zu feuern
– Die Menüleiste am Boden ist nun „fest“ und Panzer können nicht länger dahinter fallen
– Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgen konnte, dass es zu Abstürzen kam bei der Wiederaufnahme des Titels
– Weitere Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit der Punktetafel

iShoot im iTunes Store – (2,39€ – 13,8 MB)

iShoot Lite im iTunes Store – (kostenlos – 8,2 MB)

Zum Abschluss noch die Verbesserungen des Updates für Dungeon & Hero:

– Verbesserungen an der Framerate
– Landschaften verbessert
– Verbesserungen am Kontrollicon
– Lautstärke der Hintergrundmusik verringert

Dungeon & Hero im iTunes Store – (3,99€ – 8,7 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: