Verfasst von: Auhron | 4. Januar 2009

Edge im AppStore eingetroffen und erster Blick auf den Titel geworfen

Ihr könnt die Hände nicht vom iPod Touch lassen und sucht nach einer passenden Geschicklichkeitsherausforderung? Dann solltet ihr euch Edge von Mobigame einmal näher anschauen:

Nun aber halt, bevor ihr gleich wieder aufgrund der Optik vielleicht denk Blick abwenden wollt, der Titel mag optisch natürlich nicht jeden ansprechen, trotz allem ist das Spielprinzip und der Ablauf sehr flott und erfordert viel Geschick. Wie das ganze in Bewegung ausschaut, könnt ihr hier sehen:

Das sieht doch schon besser aus oder? Wer neugierig geworden ist, kann über den folgenden Link den Titel erwerben, vielversprechend schaut Edge in jedem Fall aus und dürfte für die entsprechende Spielergruppe auch den Kauf wert sein:

Edge im iTunes Store – (4,99€ – 9,5 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: