Verfasst von: Auhron | 4. Januar 2009

Crayon Physics Deluxe angeschaut

Kurz vor Jahresende war es soweit und ein weiteres Physikspielchen ist erschienen, von Hudson kommt diesmal Crayon Physics Deluxe für 3,99€ daher. Leider gibt es noch keine Lite Version des Titels, aber das folgende Video sollte bereits einen passenden Eindruck des Spiels vermitteln:

Das Spiel erfreut sich bereits großer Beliebtheit und wirkt sehr innovativ und spaßig, denn ihr malt mit dem Finger bestimmte Formen, die sich dann eben physikalisch korrekt verhalten, um es simpel auszudrücken. Wer nach dem Video lust auf mehr hat, kann über den folgenden Link zuschlagen, allerdings soll es mit der Launchversion noch einige Bugs und Probleme geben, somit könnte es sich also wohl lohnen auf das erste Update zu warten, welches bereits in Entwicklung ist:

Crayon Physics Delux im iTunes Store – (3,99€ – 10,2 MB)

Zum Abschluss noch ein paar Bilder:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: