Verfasst von: Auhron | 24. Dezember 2008

Silent Hill: The Escape erschienen + 2 neue Videos!

Gestern war es noch soweit und pünktlich zu Weihnachten hat Konami die kleine Version von Silent Hill für den iPod Touch veröffentlicht. Silent Hill: The Escape ist für 4,99€ im iTunes Store ab sofort erhältlich und hat eine Größe von 16,4 MB. Die ersten Eindrücke sind größtenteils positiv ausgefallen, also scheint der Titel trotz Ego-Ansicht und relativ fest vorgegebenen Wegen einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Mehr Informationen folgen im neuen Jahr!

UPDATE: Damit ihr euch ein besseres Bild vom Spiel machen könnt, gibt es hier noch zwei brandneue Videos für euch, der persönliche erste Eindruck ist bei mir dadurch eher allerdings nach unten gefallen:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: