Verfasst von: Auhron | 21. Dezember 2008

Die Urlaubszeit ist gekommen, Feedback nach dem Launch gewünscht!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war seit Donnerstag die Ruhe eingekehrt im Blog. Dies heißt natürlich nicht, dass ich nicht weiterhin für euch auf der Jagd bin, nach aktuellen und interessanten Titeln für den iPod Touch, iPhone und die N-Series-Geräte. Woran dann? Nun, die Urlaubszeit ist auch bei mir gekommen, am Freitag gab es noch von unserer Firma aus eine Weihnachtsfeier und nun steht der Urlaub an. Aber wer weiß, sollte es ein lohnenswerter Titel erscheinen, wird es auch zwischen den Jahren noch den einen oder anderen Beitrag geben können.

Ich hoffe, dass euch die bisherigen Berichte gefallen haben und ihr euch vielleicht dadurch sogar zum ersten mal ernsthafter mit der Thematik des Spielens auf diesen Plattformen auseinander gesetzt habt. Passend dazu, würde ich mich über ein paar Rückmeldungen, Feedback, Vorschlägen und allem anderen per Mail natürlich freuen. Kontaktdaten findet ihr im Impressum des Blogs.

Ansonsten wünsche ich allen Besuchern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr! Genug zu tun solltet ihr ja haben, dank Sim City, Resident Evil. Degeneration, Metal Gear Solid: Mobile, Rolando und vielen weiteren großartigen Titeln für den iPod Touch und NGage-Geräte.

Aber auch im nächsten Jahr wird es wieder viele heiße Titel geben, darunter Need for Speed: Undercover, Metal Gear Solid Touch, Silent Hill, Die Sims 3 (alles für den iPod Touch/iPhone), aber auch das 3D SDK für die N-Series Geräte (ausgewählte Modelle) verspricht hoffentlich einen grafischen Sprung nach vorne, gleiches gilt hoffentlich auch für die Spielefront!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: