Verfasst von: Auhron | 18. Dezember 2008

Rolando bringt euren iPod Touch in Bewegung

Gestern erreichte uns noch ein neues Video für den heißerwarteten Titel und heute war es endlich soweit, Rolando ist im iTunes Store erhältlich. Das witzige und charmante Spiel, welches sehr stark an den PSP-Titel Loco Roco erinnert ist nun von ngmoco veröffentlicht worden.

Da wir bereits mehrfach über den Titel berichtet haben, machen wir es heute ein wenig kürzer und verzichten auf weitere Videos, Bilder erhaltet ihr aber trotz allem:

Der Umfang scheint sich übrigens den restlichen positven ersten Eindrücken anzuschließen, ganze 36 Level stehen bereit, durch kippen und neigen, ausweichen und Rätsel lösen geht es in dieser kunterbunten und wundervoll gestalteten Welt zu gange. Die großartige Musik stimmt mit den das phantastische Gesamtbild ein und jeder iPod Tuch und iPhone-Besitzer sollte schon einmal die letzten Euro seiner Brieftasche zusammen suchen. Auch alle bisher veröffentlichten Berichte und Rezensionen im Store wissen ebenfalls die Begeisterung für den Titel nur noch mehr zu steigern. Übrigens sei noch erwähnt, dass der Titel automatisch speichert, sobald das Spiel pausiert wird, lästige Umwege über Menüs bleiben also erspart.

Rolando im iTunes Store – (7,99€ – 25,1 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: