Verfasst von: Auhron | 17. Dezember 2008

Toy Tanks 3D – 2. Titel von Fishlabs für iPod Touch erschienen

Der zweite Titel aus dem Hause Fishlabs ist am heutigen Tage im iTunes Store erschienen. Mit Toy Tanks 3D liefert einer der besten klassischen JAVA-Entwickler seine zweite Umsetzung ab. Trotz dieser positiven Tatsache, verbleibt auch ein wenig Ärger, denn warum man nicht lieber die großen Titel wie Galaxy on Fire oder Deep umgesetzt hat, bleibt nach wie vor ein Rätsel. Vielleicht folgen aber auch diese Spiele noch zu einem späteren Zeitpunkt, schließen waren sie es die den Namen erst groß gemacht haben und mit Awards schlichtweg überschüttet wurden.

Nun aber zurück zum aktuellen Titel, Toy Tanks 3D ist ein Rail-Shooter im Comicstil mit witziger Hintergrundgeschichte, gelunger Optik und Steuerung, leider ist die typische und kostenlose Lite-Version noch nicht im Store erhältlich, sollte aber auch demnächst folgen, dann werden wir vielleicht auch noch einen weiteren Blick auf den Titel werfen. Alle Interessierten erhalten hier ein paar bewegte Titel des schicken aber relativ simpel gestrickten Spiels:

Toy Tanks 3D im iTunes Store – (1,59€ – 7,5 MB)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: