Verfasst von: Auhron | 17. Dezember 2008

Neues Video zu Rolando für iPod Touch erschienen

Vor einigen Tagen haben wir den Titel bereits angekündigt und vorgestellt, nun ist ein neues Video zu Rolando erschienen. Das Spiel kommt am 18. Dezember in den iTunes Store und wird sehnsüchtig von vielen Besitzern erwartet, sollte der Titel auch spielerisch an sein Vorbild von der PSP – Loco Roco anknüpfen können, erwartet uns ein passendes Vorweihnachtsgeschenk für den iPod Touch.

Hier das neue Video vom Entwickler ngmoco, welches noch mehr Lust auf den Titel macht:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: