Verfasst von: Auhron | 16. Dezember 2008

Lego Batman: Gotham City Games veröffentlicht

Die Freude war groß, als heute plötzlich Lego Batman im iTunes Store auftauchte, doch der Zusatz deutete es bereits an, dass es sich wohl nicht um eine mobile Variante des Vorbilds handeln würde. Dies hat sich auch leider bewahrheitet, denn mit Lego Batman: Gotham City Games wurde nun eine Sammlung aus 16 Minispielen veröffentlicht.

Darunter diver Puzzle, kleine Shooter und Flipper-Varianten, zwar scheint der Umfang nicht verkehrt zu sein und auch freispielbare Extras erwarten den geneigten Käufer, dennoch ist die Enttäuschung groß, dass unserem iPod Touch keine wirklich mobile Variante von Lego Batman erwartet.

Ein paar Bilder des Titels wollen wir euch dennoch nicht vorenthalten:

Lego Batman: Gotham City Games im iTunes Store – (4,99€ – 90,1 MB)

Fazit: Mit knapp über 90 MB ist das Spiel für eine Sammlung an Minigames sehr groß ausgefallen, auch der Preis mit 4,99€ ist nicht gerade günstig, dieser soll zukünftig auch noch angehoben werden, nachdem das limitierte Zeitangebot abgelaufen ist. Überlebt es euch also gut, ob ihr dennoch zuschlagen wollt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: